Willkommen im Rathaus!

Besuche in den Fachämtern sind in der Regel nur nach vorheriger Terminvereinbarung - telefonisch oder per Mail - möglich. Zumal dann bereits im Vorfeld geklärt werden kann, welche Unterlagen Sie mitbringen müssen. Nutzen Sie gerne auch unsere Online-Dienste.

Corona-Infos in zwölf Sprachen

Fremdsprachliche Informationen

Foreign language information

Yabancı dil bilgisi

Informazioni in lingua straniera

Das Land Hessen bietet Informationen über das Coronavirus sowie die Maßnahmen der Landesregierung in zwölf Sprachen übersetzt an.

Symboild zeigt eine Weltkugel mit allen Flaggen der Länder der Welt

The state of Hessen offers informations about the coronavirus and the measures taken by the state government translated into twelve languages.

Hessen eyaleti, koronavirüs ve eyalet hükümeti tarafından alınan önlemler hakkında on iki dile çevrilmiş bilgiler sunuyor.

Lo stato dell'Hessen offre informazioni sul coronavirus e sulle misure adottate dal governo statale tradotte in dodici lingue.

El estado de Hessen ofrece información sobre el coronavirus y las medidas tomadas por el gobierno estatal traducida a doce idiomas.

Земля Гессен предлагает информацию о коронавирусе и мерах, принятых правительством земли, переведенную на двенадцать языков.

Auch auf der Webseite der Bundesbeauftragten für Migration und Integration finden Sie allgemeine Informationen zu Corona, Verhalten im Quarantänefall oder zur Impfung in unterschiedlichen Sprachen. Diese werden laufend erweitert und aktualisiert.

On the website of the Federal Commissioner for Migration and Integration you will also find general information about Corona, what to do in the case of quarantine or about vaccination in different languages. These are constantly being expanded and updated: