Willkommen im Rathaus!

Besuche in den Fachämtern sind in der Regel nur nach vorheriger Terminvereinbarung - telefonisch oder per Mail - möglich. Zumal dann bereits im Vorfeld geklärt werden kann, welche Unterlagen Sie mitbringen müssen. Nutzen Sie gerne auch unsere Online-Dienste.

Ausbildung & Stellenangebote

Arbeitsplatz Stadtverwaltung

Die Kreis- und Barbarossastadt Gelnhausen bietet eine Vielzahl interessanter Aufgabengebiete - ob Kinderbetreuung, Steuern und Finanzen, Öffentliche Ordnung, Bauangelegenheiten und Liegenschaftsverwaltung, Tiefbau, Hochbau, Abwasser, Abfallentsorgung, Schwimmbäder, Personalmanagement, Kultur, Tourismus, Museum, Bibliothek, EDV, Feuerwehrwesen und nicht zuletzt die Aufgabenvielfalt im städtischen Betriebshof.

Wir bieten unter anderem:

• Ein modernes Arbeitszeitmodell sowie Gleitzeit, da wir uns als familienfreundliche Arbeitgeberin verstehen, die ihren Beschäftigten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern möchte
  • Ein Premium Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet
  • Krisensicherheit des Arbeitsplatzes
  • Sie erhalten eine betriebliche Altersversorgung (ZVK)
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Überstunden werden in Freizeit abgegolten
  • Der Urlaubsanspruch beträgt grundsätzlich 30 Tage im Kalenderjahr
  • Sie erhalten eine Jahressonderzahlung sowie ein zusätzliches Leistungsentgelt nach den tariflichen Regelungen
  • Bezuschussung von Präventionsmaßnahmen zum Erhalt der Gesundheit

Werden Sie Teil unseres Teams. Jetzt bewerben.

Bitte beachten Sie: Für die Bewerbungen für den Freiwilligen Polizeidienst kann an dieser Stelle ein Fragebogen abgerufen werden.

Jobs im MKK

Auf dieser Seite finden Sie Links zu externen Jobbörsen und Ausbildungsangeboten. Das Angebot erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

bewerbung@gelnhausen.de

Magistrat der Barbarossastadt Gelnhausen